4
offenbar steigen wir in unserer kita dieses jahr, spätestens aber im frühjahr auf linux um, nachdem ich, ein kollege und ein papa der bei der städtischen it arbeitet lange genug genörgelt haben, dass wir kein windows 11 wollen. erst wurde windows 11 gegen unseren rat installiert, nun dürfen wir es runterwerfen.
wir steigen dann wohl auch auf .odt um. ich habe auch von freunden gehört, dass sie überlegen zu linux zu wechseln, bzw. schon gewechselt haben. und auch meine eltern und die eltern von meinem besten freund ziehen jetzt zu linux um. also ich habe vorsichtigen optimismus, das linux mehr einzug in den alltag hält.