News von Facebook: Der SV Tasmania Berlin hat zwei neue Mannschaftsmitglieder: Tahsin Çakmak und Elias Höftmann.
Tahsin, der auch schon für die U16 der Türkei angetreten ist, kommt vom türkischen Zweitligisten Izmirspor und war vorher auch schon in der Region bei Hertha BSC II (auch seinem Jugendverein), dem Berliner AK, Tennis Borussia Berlin und dem SV Babelsberg 03, und Elias kommt aus Rostock (Hansa Jugend, U17, U19 und 1. Herren) über die TSG Neustrelitz zu Tasmania.
https://www.transfermarkt.de/tahsin-cakmak/profil/spieler/259028
https://www.transfermarkt.de/elias-hoftmann/profil/spieler/911462
(Edit: Hatte Potsdam zu einem Stadtteil von Berlin erklärt.)
Danke für den Tipp, das mache ich gleich!